Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat wurde am 5. April 2020 auf 5 Jahre gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender Pfarrer Andreas Braun
Gewählter Vorsitzender André Beißwenger
Stellvertreter des gewählten Vorsitzenden Peter Mann
  Konrad Cerhak
  Anna-Lena Hirner
  Daniela Klein
  Maria Mack
  Alexander Möndel
  Gertrud Simm
  Bernd Stadelmaier
  Monika Sturm

KGR-Wahl: Vorsitzende und Ausschüsse

Zwischenzeitlich konnten in allen vier Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit (SE) die konstituierenden Sitzungen der neugewählten Kirchengemeinderäte stattfinden. Im Rahmen der Sitzungen wurden u.a. die Gewählten Vorsitzenden (frühere Bezeichnung: 2. Vorsitzende), deren Stellvertreter, die Verwaltungsausschüsse sowie die Mitglieder des gemeinsamen Ausschusses der SE gewählt. Der Kirchengemeindeordnung entsprechend sind diese nachfolgend, ergänzt um die Zusammensetzung des jeweiligen KGRs, aufgelistet. Wir danken allen Beteiligten für ihre Dienstbereitschaft und wünschen Gottes reichen Segen für ein konstruktives und wohlwollendes Miteinander.

 

St. Cyriakus Straßdorf

KGR: André Beißwenger, Konrad Cerhak, Anna-Lena Hirner, Daniela Klein, Maria Mack, Peter Mann, Alexander Möndel, Gertrud Simm, Bernd Stadelmaier, Monika Sturm

Gewählter Vorsitzender: André Beißwenger

Stellvertretender gewählter Vorsitzender: Peter Mann

Verwaltungsausschuss: André Beißwenger, Monika Sturm, Peter Mann

Gemeinsamer Ausschuss der SE: André Beißwenger, Alexander Möndel, Monika Sturm